Das Netzwerk

Manu Facture – das Netzwerk (Lektorat)

Beatrix Bohn, Lektorat

Germanistin [M.A.]

Manu Facture – das Netzwerk (Lektorat)

 

Sie möchten gute Texte, die Ihre Leser interessieren?
Fragen Sie die Lektorin!
Sie bietet spannende Texte, die Ihre Leser fesseln.

Ob informativ, sachlich nüchtern, voller Herzblut oder gefühlvoll – sie trifft für jeden Zweck die passende Tonart. Egal ob Werbung oder Info-Text, ob Speisekarte oder Pressemitteilung – wir liefern neue Ideen und die passgenauen Worte.

Beatrix Bohn
Kontaktdaten:

Beatrix Bohn
bbohn@versanet.de
Tel. 0251/34176

∗ ∗ ∗

 

Manu Facture – das Netzwerk (Fotografie)
»Als Küstenbewohner sammle ich meine Inspiration naturgemäß am Meer.«

Jan Bargmann, Fotografie

Portfolio → 

Leidenschaftlicher Fotograf – und das mit staatlicher Anerkennung.

Jan Bargmann»Mein Anspruch ist es, durch Fotografien Geschichten zu erzählen. Demnächst auch Erdgeschichte, da ich mich aktuell im Bereich geologische Fotografie weiterbilde.«

Jan nimmt gerne freiberufliche Projekte an! Da er durch sein Aufbaustudium z. Zt. viel unterwegs ist, kontaktieren Sie ihn am besten per Mail: ­janbargmann@googlemail.com