Réclame

Werben hat ursprünglich eine sehr schöne Bedeutung: Umgarnen, freundlich sein, begehren, sogar lieben! Genau so, wie an der wahren Liebe, kann auch an aufrichtiger Werbung nichts verwerflich sein. Solange die Liebenden mit ihrer Flamme übereinstimmen und alle glücklich sind.

Mit meiner Werbung möchte ich mich möglichst exakt auf meine Flamme (das sind Sie) und gleichzeitig Ihre Flamme (Ihre Zielgruppe) einstellen. Erfolgreich und zufrieden kann ich schließlich erst im 2., genau genommen im 3. Schritt sein – wenn Ihr Kunde zufrieden ist!

Werbegrafik ist, im Gegensatz zur klassischen Kunst, kein Ausdruck des Selbst. Sie spiegelt möglichst genau den Auftrag­geber, seine Kunden oder Geschäftspartner wieder – je nach Aufgabenstellung und … all das ergibt ein recht buntes Anzeigen-Portfolio (chronologische Auflistung).


Anzeige & Plakat, 2016 bis heute
Für Details auf Vorschaubilder klicken.


Online Event-Promotion // Musikbands

Facebook Promotion // Musik Event (Gestaltung)


FB-Header für Münsters Event-Fotografen (Geheimtipp!)

Facebook Header // Eventfotograf (Gestaltung)


Content Ad + Online Imagewerbung


Wallpaper & Content Ads


Online Werbung/Verkaufsaktion (Facebook)

Facebook Anzeige – Feng Shui Onlinekurs (Idee, Gestaltung, Werbetext)

Online Werbung/Promotion

 

Promotion/Postkartenserie (Print)

 

Online Werbung/Verkaufsaktion (Facebook, Newsletter, Blog)

 

Promotion/Gutschein (Print)

 


2004-2015

Ein Auszug aus dem Yoga Anzeigen Portfolio.

Event Anzeige/Plakat

 

Aufsteller/Messewand


Aufsteller (In- & Outdoor)

 

Content Ads

 

Mehr YOGA Werbung? Zum Editorial-Portfolio →

1997-2004
Überwiegend Anzeigen für den Games-Publisher Activision AG
Eine meiner liebsten Anzeigen-Serien! Die entsprechende Packaging-Serie folgt…

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*