Werben hat ursprünglich eine sehr schöne Bedeutung: Umgarnen, freundlich sein, begehren, sogar lieben! Genau so wie an der wahren Liebe kann auch an aufrichtiger Werbung nichts verwerflich sein. Solange die Liebenden mit ihrer Flamme übereinstimmen und alle glücklich sind.
Mit meiner Werbung möchte ich mich möglichst exakt auf meine Flamme (das sind Sie) und gleichzeitig Ihre Flamme (Ihre Zielgruppe) einstellen. Erfolgreich und zufrieden kann ich schließlich erst im 2., genau genommen im 3. Schritt sein – wenn Ihr Kunde zufrieden ist!
Werbegrafik ist, im Gegensatz zur klassischen Kunst, kein Ausdruck des Selbst. Sie spiegelt möglichst genau den Auftraggeber, seine Kunden oder Geschäftspartner wider – je nach Aufgabenstellung und … all das ergibt ein recht buntes Anzeigen-Portfolio (chronologische Auflistung).
Anzeige & Plakat, 2016 bis heute
Für Details auf Vorschaubilder klicken.
Content Ad + Online Imagewerbung
Wallpaper & Content Ads
Online Werbung/Verkaufsaktion (Facebook)
Online Werbung/Promotion
Promotion/Postkartenserie (Print)
Online Werbung/Verkaufsaktion (Facebook, Newsletter, Blog)
Promotion/Gutschein (Print)
2004-2015
Ein Auszug aus dem Yoga-Anzeigen-Portfolio.
Event-Anzeige/Plakat
Aufsteller/Messewand
Aufsteller (In- & Outdoor)
Content Ads
Mehr YOGA-Werbung? Zum Editorial-Portfolio →
1997-2004
Überwiegend Anzeigen für den Games-Publisher Activision AG
Eine meiner liebsten Anzeigen-Serien! Die entsprechende Packaging-Serie folgt.