Webdesign
Schreibe einen Kommentar

Lust auf ein Tattoo?

Powerink – Tattoo Website

Für Fans der Kunst auf der Haut und Neugierige

Welche Stilrichtung passt zu mir? Was ist klassisch und was ist angesagt? Kann man das Tattoo auch “reparieren”? Powerink hat die Antwort! Sein Tattoo-Blog ist schon online, die umfangreiche Sammlung an Fachbegriffen, Trends, Geschichten und vielem mehr rund um die Tattoo-Art (die sog. „Mutter aller Künste“) folgt.

Powerink (Goran) ist nicht nur mein Bruder, er ist ein talentierter und gut ausgebuchter Tattoo Artist mit eigenem Studio in Bonn. Da wir schon immer eine große Vorliebe für Farben & Comics teilen, liegt es nur nahe, dass ich seine Website gestalten darf – was mir bei so viel Farbe sehr viel Spaß macht 🙂 

Der Anfang ist getan und die ersten drei (der zu erwartenden mehreren Dutzend) Tattoo-Galerien sind online. Außer der ersten vorgestellten Newschool & Blackwork Arbeiten folgt mit der Zeit eine umfangreiche Sammlung verschiedenster Tattoo Stilrichtungen: Oldschool, Black & Grey, Asia Style, Biomechanik, Surrealismus, Dotwork, Skizzen, Aquarell … und die vielen anderen!

Tattoo WebsiteWie man es von einem erfahrenen “Senior” Tattoo Artisten – mit bald 25 Jahren künstlerischer Erfahrung – erwarten darf, wird es auch einige Beispiele seiner sehr beeindruckender “Cover ups” geben. Das “Cover up” ist eine Art Tattoo-Retusche die außer Kreativität auch viel technisches Können abverlangt.

Die Website ist so konzipiert, dass der Besucher schnell die gesuchte Stilrichtung & entsprechenden Infos finden kann.

Das Design drumherum hält sich also bedeckt. Aufgrund der sehr vielen Arbeitsbeispiele stellt die Struktur der Website selbst die eigentliche kreative Herausforderung dar – mit allen Kategorien die geplant sind und im Laufe der nächsten Wochen und Monate folgen. Denn ein Tattoo Artist kann, wie andere Künstler auch, niemals mit seiner Arbeit aufhören…

www.tattoo-by-goran.com

Kategorie: Webdesign

von

Manuela Tasic

Freie Grafik- & Screen-Designerin [AGD], 20+ Jahre Berufserfahrung mit originellen Kunden, für interessante Unternehmen und unterschiedlichste Zielgruppen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*